Nächstes Lager

Das nächste Lager findet vom 20. Juli bis 3. August im malerischen Gänsbrunnen im Kanton Solothurn statt. Das Lagerhaus „Zentrum zum Mühlehof“ bietet genügend Platz um sich während zwei Wochen gemütlich einzurichten und sich umgeben von der ganzen Lagerschar auch noch wohl zu fühlen. Neben der einmaligen Natur befinden sich auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Parks, Freibäder, Museen, etc. gewähren viel Abwechslung und Spass in den zwei Wochen. Dazu kommt noch das Lagerthema Western. Dieses Thema bietet den Leitern die Möglichkeit, ein naturverbundenes Programm zu gestalten und sofern das Wetter mitspielt, viel Zeit draussen zu verbringen.

Das diesjährige Lager ist bereits ausgebucht. Gerne können Sie Kontakt mit der Basler Diabetesgesellschaft aufnehmen um auf die Warteliste für 2020 gesetzt zu werden.

Zentrum Muehlehof

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s