Eine unglaubliche Exkursion in die Berge mit der mittleren Altersgruppe

1. Wandertag (19.07.2024)

Wir wurden um 7:00 Uhr geweckt mit guter Musik. Dann  mussten wir Blutzucker messen . Danach wurde von der Ämtligruppe Getischt. Wir assen Frühstuck wie immer und dann mussten wir an der Fasstrasse unser  Mittagessen  und Zvieri holen. Dann sind wir los gewandert. Wir hatten sehr gute Musik die uns sehr motivierte zum hoch laufen. Der Weg war sehr spassig und ging auch manchmal steil hoch und runter.  Als wir am See oben ankamen haben wir unseren Blutzucker gemessen und unser Mittagessen genossen. Und danach haben zwei Kinder (Megara, Arthur) mit Brot vom Sandwich zwei Fische gefangen.  

Wir haben die Zeit am See mit der ältesten Altersgruppe genossen. Danach sind wir zusammen Runter gewandert. Beim runder laufen hat es wie aus Kübel geregnet und gehagelt. Die Hagelbälle haben auf der Haut weh getan aber sie waren ungefähr 1cm gross. Wo wir am Lagerhaus ankamen waren wir alle sehr müde  und durch Nässt. Wo wir in den Essraum kamen sahen wir Hondas Tische Turm. Danach gingen wir Duschen, hatten Freizeit bis zum Abendessen  und sind in die Zimmer und schlafen gegangen.  

2. Wandertag (20.07.2024)

Spick und Baggy haben uns um 5:00 Uhr morgens mit schrecklicher Musik  geweckt, um während des Sonnenaufganges Yoga zu machen.  

Müde sind wir wieder zum Lagerhaus zurück gelaufen und haben gefrühstückt. Nach dem Essen haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit den Mountaincars und Mountaintrottinettes den Berg runtergefahren. 

Und dann durch das Städtchen gelaufen um dann auf einem Spielplatz Mittag zu essen. Spick und Polo ( die Leiter )hat uns etwas über steine und bäume erklärt und wir mussten uns überlegen wie die steine entstehen. Dann sind wir den Elmer  Citro weg hoch gelaufen und danach runter. 

Am ende des weg gab es einen Brunnen der mit Citro Flaschen gefüllt wahr. Wir sind zur Gondel Station zurück gelaufen und mit der Gondel wieder hoch gefahren. Danach haben wir uns aufgeteilt, ein paar sind duschen gegangen und andere sind noch Trampolin springen gegangen um unseren Blutzucker runter zu bekommen und die Citro zu trinken. Dann hatten wir wieder Freizeit bis zum Abendessen.  Nach dem Abendessen konnten wir frei wählen ob wir Trampolin springen gehen , im Zimmer Chillen oder unten spiele spielen. Nach dem Spät Imbiss sind wir ins Bett gegangen um danach noch lange zu reden. 

Nami, Nesme, Mufasa, Lapis, Ducky, Basileo, Arthur, Megara, Tinker 

Hinterlasse einen Kommentar